#IDAHOT 2020 – Was für ein Tag. Auch wenn viele von uns in diesem Jahr nicht wie gewohnt den #IDAHOBIT begehen konnten, so waren wir ALLE* präsent. Wahrscheinlich sogar präsenter als bisher.

In Dresden, Frankfurt, Hamburg, Kiel, Mannheim, Magdeburg, München und weiteren Städten wurde „im kleinen Kreis“ offline Flagge gezeigt. In Berlin, DarmstadtKölnRostockStuttgartWürzburg und vielen weiten Teilen des Landes online ein Zeichen gesetzt. (+ alle, die jetzt nicht namentlich genannt wurden)

Gemeinsam mit dem Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend haben wir das erste Statement der Bundesregierung zum #IDAHOT einholen können. Und, und, und…

Alle zusammen haben wir heute mehr als 10. Millionen Menschen erreichen können! Dafür möchten wir Danke sagen! Danke für den Zusammenhalt und die Kraft, auch in schwierigen Zeiten für die Community da zu sein.

Euer CSD Deutschland e.V.