Jedes Jahr ist eine Mitgliederversammlung auch mit Neuwahlen des Vorstandes verbunden. So auch in diesem Jahr, in dem die Amtszeiten von Britta, Joschua sowie Ronald endeten. Vorstandsfrau Silke war aus persönlichen Gründen bereits im September 2022 zurückgetreten. Ihre Position blieb bis zum 1. April 2023 unbesetzt.

Mit der Mitgliederversammlung 2023 wurden Markus und Lars neu in den Vorstand gewählt. Britta udn Ronald wurden erneut von der MV bestätigt. Alle vier stehen für die kommenden zwei Jahre für den Vorstand zur Verfügung und ergänzen die bestehenden Vorstände Dori, Kai und Henryk.

Mit der Mitgliederversammlung am 1. April 2023 verabschieden wir uns von Joshua, der nicht wieder angetreten ist. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Kategorien: