Garnier hat sich mit dem CSD Deutschland e.V. offiziell zu einer gemeinsamen Partnerschaft zusammengeschlossen. Hierbei unterstützt Garnier den CSD Deutschland e.V. mit einem Fördergeld. Hauptziel der Partnerschaft ist es, Aufklärung und Respekt für die LGBTQIA+ Community zu schaffen.
Anlässlich des diesjährigen Pride Monats setzt Garnier ein besonderes Zeichen und hüllt das ikonische Mizellen Reinigungswasser All-in-1 in ein buntes Regenbogendesign in limitierter Edition. Dem Motto ‚Remove your Makeup not your Pride‘ entsprechend möchte Garnier so die LGBTIQA+-Community unterstützen und dem Thema besondere Aufmerksamkeit geben.
Auch digital fördert Garnier die queere Aufklärung, indem sie in edukativen Postings und Social Media Aktivierungen mit Vertretern der LGBTQIA+ Community weiter aufklärt. Die Partnerschaft zwischen dem CSD Deutschland e.V. und Garnier findet im Juli 2023 ihren Höhepunkt mit einem gemeinsamen Truck auf dem CSD Köln.