Hiermit wenden wir uns einmal in eigener Sache an alle Interessierten und Mitglieder.

Wir laden Euch herzlich zum Frühjahrstreffen von CSD-Organisator*innen in die Akademie Waldschlösschen ein.

Zeit und Ort der Konferenz:

Vom 31. März bis 02. April 2023
Beginn ist am 31. März, um ca. 17.30 Uhr
Akademie Waldschlösschen Waldschlösschen 1, 37130 Gleichen
Das Ende ist am 02. April mit dem Mittagessen, ca. 13.30 Uhr

Am Samstagmittag, dem 01.04.2023, findet die Mitgliederversammlung des CSD Deutschland e.V. statt.

Für die Teilnahme an der Konferenz ist eine Anmeldung erforderlich. Diese erfolgt hier:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScr8mOsAK3zTHKSQpbYGI3cn9opOARKpQ_nN9MWstvWB8jLEQ/viewform

Eine Teilnahme an der Konferenz ist auch ohne Übernachtung im Haus möglich, muss dann aber selbst organisiert werden.

MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Ebenfalls weisen wir auf die Mitgliederversammlung hin. Die Mitglieder wurden dazu separat eingeladen und haben die Tagesordnung und Anträge erhalten.

Datum: 01. April 2023
Beginn: 14:30 Uhr
Ort: Akademie Waldschlößchen
Waldschlößchen 1, 37130 Gleichen

Wir freuen uns auf Euch.

Kategorien: