Jedes Jahr gibt ein Treffen
mit allen Mitgliedern vom CSD Deutschland e.V..
Das schwere Wort dafür ist: Mitglieder·versammlung.

Bei dem Treffen gibt es Wahlen.
Die Mitglieder wählen einen neuen Vorstand.

Die Menschen im Vorstand machen
die Hauptarbeit für den Verein.
Und sie haben die Verantwortung für den Verein.
Die Menschen im Vorstand haben ein Amt.
Das Amt hat der Mensch für 2 Jahre.
Das schwere Wort dafür ist: Amtszeit.
Dieses Jahr war die Amtszeit
von 3 Menschen im Vorstand vorbei.
Von Britta, Joschua und Ronald.
Silke hatte im September 2022 von sich aus aufgehört.
Bis zum 1. April 2023 hat niemand ihr Amt übernommen.

Bei der Mitglieder·versammlung 2023
haben die Mitglieder Markus und Lars
neu in den Vorstand gewählt.
Britta und Ronald bleiben im Vorstand.
Dazu hat die Mitglieder·versammlung ja gesagt.

Britta, Markus, Lars und Ronald arbeiten jetzt
2 Jahre lang im Vorstand.
Dori, Kai und Henryk bleiben im Vorstand.
Ihre Amtszeit läuft noch.
Joshua wollte nicht weiter im Vorstand arbeiten.
Wir sagen Tschüss und Danke für seinen Einsatz.
Und wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.