Die Firma NYX Professional Make Up
gibt dem CSD Deutschland e.V. Geld.
Schon zum 3. Mal.
Das Geld ist für queere Bildungs·arbeit.
Bei dem Projekt gibt es Kurse für Schüler.
In den Kursen werden queere Themen erklärt.
Es gibt Material für den Unterricht und Ausstellungen.
Dabei geht es um 2 Fragen:
- Wie kann ich ein Unterstützer sein?
- Wie gehe ich richtig mit der queeren Gemeinschaft um?
Es gibt Geld für Vereine,
die Mitglied beim CSD Deutschland e.V. sind.
Das Geld ist für Angebote zu queeren Themen
für die queere Gemeinschaft.
Zum Beispiel:
- Kurse an Schulen
- Ausstellung WE ARE PART OF CULTURE
- Material für Unterricht und Flaggen für Schulen
- Geld für queere Bildung für Vereine, die Mitglied sind
- Geld für Kurse für die Vereine, die Mitglied sind
- Video·projekt auf TikTok
Infos gibt es auf der Internet·seite vom CSD Deutschland e.V..
Die Infos findet ihr im Menu unter Neues.
Infos gibt es auch auf
Instagram, Facebook, Threads und TikTok.
Beim CSD Deutschland e.V.
und auch bei NYX Professional Make Up.
Noch mehr Infos und die Kontakte stehen im Text für die Presse.