Vorstand:

Britta Helfrich:
- kümmert sich um den Austausch mit den Mitgliedern.
- schreibt alles Wichtige auf und plant die Treffen.
- sorgt dafür, dass Hindernisse abgebaut werden.
Und alle mitmachen können.
Das schwere Wort dafür ist Inklusion.
- kümmert sich um queere Bildungs·arbeit.
Damit ganz viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene
das queere Leben kennen·lernen.
- Mitglieder vom CSD Deutschland können Extra·geld
Dabei hilft Britta auch.


Doreen Hoffmann:
- kümmert sich um den Austausch unter FLINTA*.
FLINTA* ist die Abkürzung für
Frauen, Lesben, intersexuelle,
nicht-binäre, trans und agender Personen.
- kümmert sich um den Austausch mit den Mitgliedern.
- kümmert sich um queere Bildungs·arbeit.


Markus Manegold:
- passt auf das Geld
- prüft und zahlt Rechnungen.
- macht alles, was mit Zahlen und Rechnen zu tun hat.
- kümmert sich um die GEMA.
Bei der GEMA muss man Geld bezahlen.
Für die Musik am CSD.


Kai Bölle:
- kümmert sich um den Austausch mit der Politik.
- sorgt für die Kontakte in ganz Deutschland.
- macht die Arbeit mit der Öffentlichkeit.
Zum Beispiel mit Zeitungen, Fernsehen, Radio.
- kümmert sich um die Gruppen mit gleichen Interessen.


Henryk Hoefner:
- kümmert sich um die Mitglieder·verwaltung.
Zum Beispiel bei neuen Anmeldungen.
- kümmert sich um den Austausch mit den Mitgliedern.
- passt auf das Geld
- prüft und zahlt Rechnungen.
- macht alles, was mit Zahlen und Rechnen zu tun hat.
- sorgt für die Kontakte in der ganzen Welt.


Ronald Zinke:
- macht die Arbeit mit der Öffentlichkeit.
- kümmert sich um den Auftritt vom CSD Deutschland
auf den Sozialen Medien.
- sorgt für die Kontakte in der ganzen Welt.
- kümmert sich um den Austausch mit der Politik.
- sammelt Geld.
- sucht und findet Geld·geber.
- macht Werbung.
- kümmert sich um queere Bildungs·arbeit.
- Mitglieder vom CSD Deutschland
können Extra·geld bekommen.
Dabei hilft Ronald auch.


Lars Dietz:
- kümmert sich um den Austausch mit den Mitgliedern.
- plant die Treffen.
- kümmert sich um queere Bildungs·arbeit.
- sammelt Geld.
- sucht Möglichkeiten für Extra·geld.
- sucht und findet Geldgeber.
