Ansprech·personen & Beirat:
Für die verschiedenen Bereiche beim CSD Deutschland e.V.
gibt es Fach·gruppen.
Die Fach·gruppen haben eine Leitung.
Das schwere Wort ist: Beirat.

Uwe Hörner:
Beirat internationale Vernetzung
Uwe kümmert sich um den Kontakt zu CSDs auf der ganzen Welt.


Ronald Zenker:
Beirat Rainbow Refugees
Das wird so ausgesprochen: Renboh Refjudschies.
Das ist Englisch und bedeutet:
Regenbogen Geflüchtete.
Queere Menschen aus unsicheren Ländern
sind nach Deutschland gekommen
und leben jetzt hier.


Reinhard Thole:
Beirat Förder·mittel & Projekt·förderung
Reinhold kümmert sich um Extra·geld für den CSD Deutschland
und verschiedene Projekte.


Angela Hermann:
Ansprech·person Inklusion und Barriere·freiheit
Angela kümmert sich darum, dass alle Menschen mitmachen können.


Lucie Veith:
Ansprech·person Inter*themen

Jonas Fischer:
Ansprech·person Trans*themen


Guy Van Damme:
Ansprech·person POC*themen
POC ist eine englische Abkürzung.
Die Abkürzung steht für People of Color.
Das spricht man so: Piepel of kaller.
Das sind alle nicht weißen Menschen.

Beirat:

Beirat Sport
Hier gibt es im Moment keine Ansprech·person.
Wir suchen noch jemanden dafür.


Falco Jentsch:
Projekt Queerstimme Deutschland
Die Queerstimme Deutschland
ist die Zeitung vom CSD Deutschland e.V.


Noah Kaczmarek:
Ansprech·person Social Media
Noah kümmert sich um die Sozialen Medien.
