Vorstand 2019 – CSD Deutschland e.V.

Vom 22. bis 24. März 2019 trafen sich mehr als 20 Vereine in der Akademie Waldschlösschen bei Göttingen, um gemeinsam über das Stonewall-Jahr 2019 und über die mehr als 65 bevorstehenden CSD`s und politischen Straßenfeste in Deutschland zu sprechen.
Gemeinsam wurden Inhalte erarbeitet und der Austausch untereinander gefestigt.

Im Rahmen des Frühjahrstreffen fand zudem die Mitgliederversammlung des CSD Deutschland e.V. am Abend des 23. März statt.
In dieser wurden neben der Vorstellung des Tätigkeitsberichts auch Neuwahlen durchgeführt.
Die Vorstandszeiten von Markus Schnorrenberg, Vincent Bruni, Britta Helfrich und Ronald Zinke endeten turnusmäßig.

Britta Helfrich und Ronald Zinke stellten sich erneut zur Verfügung und wurden von der MV im Amt bestätigt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Silke Vilagosi und Jirka Witschak.

Namen und CSD Verein im Bildanhang v.l.n.r.:
Uwe HörnerCSD Rhein-Neckar (Mannheim)
Jirka WitschakCSD Potsdam
Silke VilágosiCSD Münster e.V.
Falko JentschCSD Magdeburg
David Staeglich-BügeCSD Berlin – Berlin Pride
Britta HelfrichCSD Frankfurt
Ronald ZinkeCSD Bielefeld